Ausstellungen 2024

Das Wollfest Dörverden/ Hülsen im Schafstallviertel steigt am Sonntag, dem 7.7.2024 von 10.00 - 18.00 Uhr. Ich werde dabeisein und freue mich schon jetzt darauf.  

Das Wollfest in Sulingen beim Cafe am Stadtsee steht auch schon fest und zwar am 3.8. und 4. 8.2024. ICH WERDE NUR AM SAMSTAG, dem 3.8. DABEISEIN!!!!! und freue mich schon jetzt darauf. Ich hoffe, dass Ihr mich wieder so treu besucht :-)

Das erste Mal bin ich am 3.11.2024 in Auricher Stadthalle als Walkperle vertreten. Es geht um 10.00 Uhr los und geht bis 17.00 Uhr. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gerne auch mal wieder in Ostfriesland.

 Hallo, liebe Freunde, Kunden und Interessierte! Ich freue mich, Euch immer wieder an meinem Stand begrüssen zu dürfen und selbstverständlich könnt Ihr Euch auch darüber hinaus an mich wenden. Es entstehen immer mal wieder neue Kleinserien von Taschen, Perlen, Walkaccessoires wie Stulpen, Stirnbänder etc. Da es sich bei mir um Unikate handelt, produziere ich also nie, sondern fertige alles in liebevoller und einzigartiger Weise. Dadurch unterscheiden sie meine Produkte/ Unikate von den maschinell und industriell und daher in Masse gefertigen Waren. In dem Sinne und bis ganz bald.

  Liebe Grüsse
 Eure Walkperle :-)