Was man mit meinen Glasbeads alles gestalten kann :-) Dies und vieles mehr!

Ob Glasknöpfe, Glasbeads, Ohrringstecker aus Glas oder schöne Dekostäbe für Haus und Garten. 
Das Glas hat da keine Grenzen und ist sehr vielseitig einsetzbar.

Mein neuestes Projekt sind grosse Glasanhänger auf versilberten Objektträgern. Meist werden es maritime Themen sein und selbst eine unregelmässige Glasperle wie hier soll an Seeglas erinnern, dass man am Meer mitunter finden kann.

Grüsse aus meiner Perlwerkstatt

Gleich zeige ich ihnen ein paar Eindrücke aus meiner Glaswerkstatt, damit klar wird, wo die Glasunikate alle entstehen

Hier folgen einige Bilder von Ketten und Armbändern u.a., die eine Goldschmiedin mit meinen Glasperlen gefertigt hat. 


Die nächsten Fotos zeigen viele Beispiele von Glasperlen, Glasknöpfen und was man daraus so machen kann.

Gewalktes und Genähtes

Die nächsten Bilder zeigen meine gefiltzen und genähten Kreationen. 

Mein Projekt

Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite.  Hier ist eine maritime Rucksack/ Crossbagserie entstanden. Jedes Teil ist ein Unikat. Das Material ist Softshell und ich werde noch weitere Teile nähen, weil ich das Material so schön finde.

Meine Standfotos

Diese Fotos zeige ich, damit ihr eine Idee bekommt, wie ich meine Sachen mit viel Herzblut präsentiere.

Impressionen der Ausstellung beim Sulinger Wollefest

Hier sehen sie meine Behelfsmasken, die ich gerade anbiete, damit man aus Respekt wenigstens einen kleinen Beitrag leisten kann, seinen Mitmenschen gegenüber

 Hallo, liebe Freunde, Kunden und Interessierte! Ich freue mich, Euch immer wieder an meinem Stand begrüssen zu dürfen und selbstverständlich könnt Ihr Euch auch darüber hinaus an mich wenden. Es entstehen immer mal wieder neue Kleinserien von Taschen, Perlen, Walkaccessoires wie Stulpen, Stirnbänder etc. Da es sich bei mir um Unikate handelt, produziere ich also nie, sondern fertige alles in liebevoller und einzigartiger Weise. Dadurch unterscheiden sie meine Produkte/ Unikate von den maschinell und industriell und daher in Masse gefertigen Waren. In dem Sinne und bis ganz bald.

  Liebe Grüsse
 Eure Walkperle :-)